Willkommen auf meinem Blog!

Hallo alle zusammen. Mein Name ist Andy und wie man es bereits am Namen des Blogs erkennen kann, werde ich hier die meiste Zeit über Hundegitter berichten. Das kommt daher, weil meine Hobbies zum einen mein kleiner Hund und zum anderen Reisen sind. Die Sicherheit des Hundes, und natürlich auch die des Fahrers, auf längeren Reisen ist daher sehr wichtig und deswegen werde ich mich mit verschiedenen Hundegittern auseinandersetzen und auch über verschiedene Automodelle berichten, da manche Hundegitter maßgeschneidert sind.

Es gibt viele verschiedene Arten von Hundegittern. Ich werde euch hier einige nennen und auf die Vor- und Nachteile eingehen. Vor allem können meine Posts auch als Tipp angesehen werden. Es gibt viele Blogs die über Hunde oder die Sicherheit von Hunden allgemein sind. Aber meiner soll sich ausschließlich mit Hundegittern befassen. Okay, vielleicht wird es von Zeit zu Zeit mal einen off topic post geben, aber der eigentliche Fokus wird nicht vergessen.

Ich werde vor allem damit anfangen, auf die bekannteren Automarken eizzugehen. Das wären Audi, BMW, Mercedes, aber auch Seat, Skoda oder Ford. Das sind natürlich nicht alle, sondern nur eine Auswahl von vielen Automarken, die ich hier erwähnen werde.

Ich hoffe euch gefällt der Blog und ihr könnt nützliche Informationen bekommen. Teilt, Kommentiert oder erzählt es weiter. Auch Lob und Kritik sind immer gerne willkommen.

So weit so gut!! Ich freue mich auf das erste Review und wünsche euch eine gute Woche!

Andy

Schreibe einen Kommentar

