Verschiedene Hersteller von Hundegitter

Im letzten Beitrag ging es um die verschiedenen Arten von Hundegittern. Dieses Mal schreibe ich über verschiedene Hersteller von Hundegittern.

Travall
Die Firma Travall hat ihren Sitz in Derby, England und ist spezialisiert auf quasi jedes Fahrzeug. Die Hundegitter von Travall haben eine hohe Qualität, sind solide befestigt und sitzen somit perfekt zwischen Kofferraum und Rückfahrerbank. Alle Hundegitter sind aus einem stabilen Gitternetz gemacht und von daher sehr sicher, da selbst schwerere Ladungen bei einem Unfall nicht durch das Gitter kommen. Auch Hunde können Ihre Schnauze nicht einfach durch die Öffnungen schieben. Da das gesamte Hundegitter aus Metall ist, werden keine Weichmacher für bei der Herstellung verwendet. Somit können Hunde hier auch nichts zerkauen.

logo

Kleinmetall
Diese Firma ist seit 1972 am Markt tätig und stellt ebenfalls fahrzeugspezifische Hundegitter von guter Qualität her. Kleinmetall bietet aber auch universelle Hundegitter an. Die Gitter kommen entweder in Form von einem Gitternetz aus Metall oder in Form eines Rohrgitters mit dickeren Streben.

kleinmetall

Ovitan
Ovitan bietet im Internet verschiedene Hundegitter an, welche alle die Form eines Rohrgitters mit dickeren Streben haben. Ovitan bietet Hundegitter im niedrigem Preisniveau an, während Travall und Kleinmetall eher hochpreisigere Gitter anbieten.

ovitan

Mont Blanc
Mont Blanc bietet seine Produkte im mittleren Preisbereich an. Die Hundegitter kommen ebenfalls in Form von Gitternetzen aus Metall oder als Rohrgitter mit dickeren Streben.

Mont Blanc

Des Weiteren werden manche Hundegitter original vom Hersteller des jeweiligen Autos angeboten. Diese sogenannten OEM Produkte sind aber leider nicht immer Verfügbar und meistens auch sehr teuer. Welche Form diese Gitter haben, hängt immer vom Hersteller selber ab und kann nicht einfach so beantwortet werden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s