Hundegitter für BMW

hundegitterDieses Mal schauen wir uns verschiedene Quellen für Hundegitter für BMW Modelle an. Dabei werde ich wieder etwas auf Qualität und Preise eingehen und die entsprechenden Links dazu posten.

OEM
Natürlich bietet BMW selber Hundegitter an, welche man bei den Vertragspartnern bestellen oder auch bei ebay finden kann. Diese sind Meshgitter und machen einen sehr guten Eindruck. Der Halt des Hundegitters ist sehr gut und der Artikel passt natürlich einwandfrei, da BMW die Gitter an jedes Modell anpasst.

Travall
Travall bietet Hundegitter an, welche fahrzeugspezifisch sind, also an jedes BMW Modell einzeln angepasst wurden, an. Die Hundegitter können auf der Homepage von Travall bestellt werden. Die Gitter sind aus  Meshdraht und werden daher sehr gut Halten und Sicherheit bieten. Diese Gitter lassen sich innerhalb von Minuten installieren und bei Bedarf einfach wieder deinstallieren. Die Qualität dieser Artikel ist meinem Erachten nach sehr gut und auf jeden Fall das Geld Wert.

Kleinmetall
Kleinmetall bietet BMW Hundegitter ebenfalls passgenau an und vertreibt diese über eine eigene Homepage. Die passgenauen Gitter sind aus Meshdraht und werden daher einen guten Dienst im BMW leisten. Sie sind ebenfalls sehr sicher und können innerhalb von Minuten Installiert bzw. Deinstalliert werden. Neben den spzifischen Gittern gibt es auch universelle, welche allerdings nicht ganz so sicher sind. Diese Gitter sind ebenfalls mit Travall Produkten vergleichbar.

Andere Hersteller
Auch Ovitan oder Mont Blanc liefern Hundegitter für BMW, jedoch nicht passgenau. Von daher sind diese auch am günstigsten und können direkt über deren Homepage oder bei ebay und Amazon bestellt werden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s