Frohe Weihnachten! (Blogpause)

Logo des Hundegitter-BlogsSeid ihr noch im Weihnachtsstress? Oder habt ihr es euch schon gemütlich gemacht? Mein Urlaub fängt morgen an und ich freue mich schon riesig auf die Feiertage!

Das Haus ist dekoriert, die Geschenke sind eingepackt, das Weihnachtsmenü steht und die Familie kann kommen. Und da ich diese wundervolle Zeit mit meinen Liebsten verbringen möchte, macht dieser Blog eine kleine Pause. Im neuen Jahr gibt’s dann wieder Beiträge zum Thema Sicherheit für Hund und Kind.

Ich wünsche euch ein herrliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Bild mit Tieren und Weihnachtswünschen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s